Unsere Neue Webseite

Sehr geehrte Gemer Group, Till,

Wie sicherlich alle mitbekommen haben, haben wir eine neue Webseite. Diese entstammt aus dem Script Woltlab Suite, einer deutschen Software, zum Verwalten der Community. Wir haben uns für die Änderung entschieden, da in dieser Webseite die Community mehr eingebunden wird als in der vorherigen, die übrigens immer noch mit http://gemer-group.de/alt zu erreichen ist.

Uns ist die Seriosität wichtig, da eines unserer großen Ziele dieses Jahr ist, uns als Verein eintragen zu lassen. Welche Vor- und Nachteile dies bietet kann man im Forum nachlesen. Beiträge auf der vorherigen Webseite werden auf diese Art geschrieben. Zusätzlich ist unsere Webseite endlich per Handy erreichbar!

Ihr als Mitglieder könnt euch durch die Forumsfunktion mehr in das Leben einbringen, indem ihr das extra dafür angelegte Forum nutzt.

Aufgrund der Vereinseintragung werden wir bald unsere Satzung veröffentlichen und eine inoffizielle Satzung. Zweit genanntes regelt die Organisation unter uns.

Bis dahin viel Spaß und mit freundlichen Grüßen,

die Gemer Group.

    Teilen

    Kommentare 1