Fleischpreise in Hardheim steigen in die Luft (Fliegen an die Decke)

Hardheim. Wir treffen uns mit dem größten Metzger in Hardheim(REWE). Und haben eine wichtige Frage WARUM STEIGEN DIE PREISE FÜR SCHNITZEL UND ANDERE FLEISCHWAREN?

Wie auch schon die Frage gestellt war bekamen wir eine Antwort.

Rewe Frau: Die Preise steigen nur aus einem Grund die Nachfrage steigt und wir haben zu wenig Fleischwaren die wir verkaufen könnten.

Gemer Reporter: Aber warum liefern die Lieferanten etwa nicht mehr oder was ist los?

Rewe Frau: Nein, um Gottes Willen xD ROFL... Schnitzel müssen sie heutzutage immer noch einfangen denken sie die werden so gebracht und kommen einfach so daher gerannt hier iss mich!?

Gemer Reporter: Nun ja das dachte ich schon aber woran liegt das denn jetzt, dass es so wenige Schnitzel gibt, sind sie etwa ausgestorben oder werden sie bedroht von einer anderen Spezies?

Rewe Frau: Nein es ist nur so unser bester Schnitzeljäger R. Busch ist verschollen und nicht auffindbar :...(

Gemer Reporter: Oh das ist schlecht, ich hoffe die böse Gemer Group hat nichts damit zu tun, wir wünschen ihnen viel Glück bei der Suche des verlorenen Jägers, sodass die Hardheimer Bürger endlich wieder Schnitzel essen können.

Rewe Frau: Danke

Gemer Reporter: SERVUS

    Share

    Comments